Anmeldung zum Surfworkshop

Erziehungsberechtigte

___________________________________________________________________________

Daten der Kinder

___________________________________________________________________________

1. Kind:

2. Kind:

___________________________________________________________________________

1. Kind:

2. Kind:

3. Kind:

___________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________

Power Jause (Vormittag): Folgt.
Menü: Folgt.

Kostenbeitrag für Verpflegung: Folgt.

___________________________________________________________________________

Bestätigung zur Anmeldung zum Surf Workshop
Ich Bestätige hiermit, dass ich mein/meine Kind/Kinder zum Surf Workshop an der Almkanal Welle Salzburg anmelde.
Ich bestätige, dass mein Kind das 11. Lebensjahr vollendet hat und schwimmen kann. Weiters bestätige ich, dass mein/meine Kind/Kinder keine bekannten Erkrankungen oder sonstige Gesundheitliche Beeinträchtigungen hat/haben, welche bei diesem Workshop zur Gefahr werden kann/können. Ich bestätige, dass mein/meine Kind/Kinder über Volle Gesundheit verfügt/verfügen.
Die Stadt Salzburg und der Verein IG Flusssurfen in Österreich - Riversurfing Austria und dessen Vertreter haften ausdrücklich nicht für Schäden und Verletzungen, die im Rahmen diverser Aktivitäten entstehen.

Veranstalter: Stadt Salzburg (Jugendbeauftragte)
Partner: IG Flusssurfen in Österreich – Riversurfing Austria