ÖSTEREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN IN STATIONARY WAVERIDING

NIEDERÖSTERREICH I WIEN

Die Österreichischen Meisterschaften im Stationary Waveriding finden jährlich statt. Heuer finden sie bereits zum dritten Mal statt. 2016 wurden sie in Wien am Schwarzenbergplatz ausgetragen, seit 2017 ist die Meisterschaft im Niederösterreichischen Vösendorf, nahe Wien. Die ÖM wurde seit beginn an auf einer Wellenanlage der Firma Citywave ausgetragen, da es derzeit nach wie vor keine konstanten Flusswellen, welche für eine derartige Veranstaltung nutzbar wären nicht gibt.

FACTS

Event: 2019
Anmeldezeitraum Contest: 2019
Startplätze: 00 Männer, 00 Frauen
Startgeld: –
Hinweis:  Aktuell liegen uns noch keine genauen Informationen zur österreichischen Meisterschaft vor.

Veranstaltet wurde die ÖM seit 2016 an, von der Firma AWSM unter der Leitung von Clemens Kreitner.

Unser Verein konnte letztes Jahr ein Surfboard der Marke Delight Alliance an den Sieger der „Groms“ sponsern, den Bereich dazu findet ihr hier.

Die Goldene Medaille – Hart umkämpftes Edelmetall