IG FLUSSSURFEN IN ÖSTERREICH | RIVERSURFING USTRIA

Willkommen auf unserer Vereinsseite!

Hier findet ihr alles Wissenswerte über das Team, den Verein und unsere Arbeit. Der Tätigkeitsbereich des Vereins erstreckt sich auf 4 Grundbereiche: Community, Sport, Spots und Naturschutz. Diese Bereiche bilden in ihrer Gesamtheit unsere Philosophie. Deshalb versuchen wir nach bestem Wissen und Gewissen jedem dieser wichtigen Bereiche gerecht zu werden.

Im Mittelpunkt steht die Community und dazu gehört wiederum der Sport, welcher uns alle verbindet. Hierfür benötigen wir Spots und diese befinden sich meist in der Natur. Diese Bereiche ziehen sich wie ein Roter Faden durch unseren Verein. Alles was wir machen und wofür wir stehen, baut darauf auf.

Darum unterstütze uns jetzt! Werde Mitglied und ermögliche es uns, unsere Ziele für die Community voranzutreiben!

NEWS

PARTNER